Follower

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller # 9

1. Stürmisch soll es das Wochenende über werden.
2. Tee mit Honig, viel Schlaf, Hühnersuppe & Kuschelsocken ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3. Apple Gründer Steve Jobs ist tot :(
4. Seine ♥ Kuschelsocken trage ich an meinen Füßen.
5. Man sagt, dass Träume wahr werden können, wenn man ganz fest daran glaubt...
6. Mehrere Lieferungen erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IHN ♥, morgen habe ich Aufräumen & Putzen geplant und Sonntag möchte ich einen Beauty Tag machen!

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes wochenende!
    ich würde auch gerne mal wieder einen beutyt tag machen aber für die nächste woche stehen 3 (!) arbeiten an.

    AntwortenLöschen
  2. punkt 5. finde ich klasse^^ daran gaube ich auch das einige Träume wen man dran glaubt und sie niemanden erzält war wärenden können

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, auch wenns jetzt schon fast wieder vorbei ist :D
    Viel Spaß bei deinem Beauty Tag! :) Ich 'darf' arbeiten gehen.. und meine Praktikumsaufgabe durchführen.. :D
    Aber mit Schreiben bin ich jetzt immerhin fast fertig bzw. hab ich vor, heute noch fertig zu werden.. dann fehlt mir nur noch die Reflexion. Hach. Das krieg ich auch noch hin irgendwie :)

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich Dir auch! :)
    liebe Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥