Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller # 12

1. Auf jeden Fall wird es im nächsten Monat mehr DIY Posts geben.
2.  Heute wird es einen kleinen DIY Post geben, ob ich es zeitlich schaffe, weiß ich aber nicht genau.
3.  Halloween finde ich cool & ein Kürbisgesicht zu schnitzen scheint kinderleicht zu sein :)
4.  Die Heizungen funktionieren wieder, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied ist manchmal nur ganz klein.
6. Mein Hobby lässt mich alles um mich herum vergessen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad mit gaaanz viel Schaum, morgen habe ich ganz viele Bücher kaufen geplant und Sonntag möchte ich kreativ sei!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben kommentar! und als halloween-fans sind wir dann ja schon zu zweit ;-)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    au ja, Bücher kaufen möchte ich morgen auch gehen - so richtig altmodisch, mit Kaffee dazu... Mal sehen, ob das mit unserer Kleinen klappt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Wochenendgrüße...
    nun ist auch endlich der "Cocktail der Woche" online :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥