Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller # 11

1. Die Nachrichten sind meistens sehr deprimierend & machen mir Angst.
2. In letzter Zeit habe ich immer kalte Füße.
3. Herbstferien fand ich schon immer toll - heute betreffen sie mich nicht mehr.
4. Meinen Kleiderschrank ausmisten, müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich finde es blöd, dass 'Charly Sheen' nicht mehr bei 'two and a half men' mitspielen wird.
6. Ich bin krank, deswegen habe ich heute noch nicht so viel geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme schauen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendein neues Rezept ausprobieren!

Kommentare:

  1. schöner blog! ich bin gleich mal follower geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Two and a half men ohne charly sheen ist nicht two and a half men -.- Finde es auch blöd



    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥