Follower

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller # 10

1. Ich finde Freitage & den Freitagsfüller einfach toll :)
2. Manchmal habe ich das Gefühl ein Stalker steht draussen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft in der kurzen Zeit so viel zu kaufen?!?
4. Ich ♥ es Muffins zu backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von Vanille Kerzen.
6. Mehr Geld ist nicht gleich besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IHN ♥, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich ganz lange schlafen!

Kommentare:

  1. Morgen muss ich auch unbedingt shoppen gehen, ich brauche so einen Schlauchschal^^
    Ich hoffe ich finde einen bei H&M^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe morgen auch shoppen (mal wieder)
    und natürlich Sonntag ganz ganz lange schlafen :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei Nummer 4 kann ich dir nur zustimmen! Muffins, und seit neuestem auch Cupcakes, haben es mir angetan (:

    LG und ein feines Rest-WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥