Follower

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Einige Worte...

die ich schnell loswerden möchte. Also, wenn ihr was zu sagen habt, dann lasst es mich wissen. Ich habe nichts gegen Kritik, solange sie konstruktiv ist. Das heißt, wenn es eine Begründung gibt & eventuell ein Verbesserungsvorschlag vorhanden ist, ist alles Bestens (edit: war ja auch so...)

Ich weiß, dass dieser Monat bei mir vollkommen kreativlos ist. Aber es gibt eine einfache Erklärung:

- Ich bin in der einen Wohnung & die Sachen in der anderen Wohnung. Die Posts habe ich zum Teil fertig, jedoch fehlen die Bilder...
- Mein Leptop ist/war defekt, so dass ich jedes Mal fast wahnsinnig geworden bin, wenn ich ihn eingeschaltet habe... An dieser Stelle, ein dickes Dankeschön an Lindi Pekel

Es gab in diesem Monat keine DIY Post, aber dafür im nächsten Monat umso mehr - versprochen :) Natürlich wird es dennoch kleine Posts geben, die nicht mit DIY zusammenhängen, aber ich denke das ist ok.

Falls ihr Wünsche für die nächsten Posts habt, könnt ihr mir das gerne schreiben :)

Kommentare:

  1. Hat sich denn etwa jemand beschwert? oO
    Ist doch normal, dass man noch ein Leben neben dem Blog führt und dass man nicht jeden Tag bloggen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. War auch nicht böse von mir gemeint, dachte jemand von den Lesern hätte sich da beschwert :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner BLog und ein schönen header hast du :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥