Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Fremde in meinem Bett

Als ich mal im Krankenhaus lag & nachts am schlafen war, bemerkt ich einen Mann in meinem Bett. Ich war voll genervt, habe ihn getreten & gesagt ''das geht so nicht'' er meinte nur ''doch das muss gehen''. 
Ich habe versucht wieder zu einzuschlafen. Es hat etwas gedauert bis ich einen Gehirnschlag hatte & mir bewusst wurde, dass da gerade ein fremder Mann in meinem Bett ist! Ich habe voll Panik bekommen & die Krankenschwester gerufen. Sie hat ihn aus dem Zimmer weggebracht. Und dann habe ich gemerkt, dass der Mann meine Hose geklaut & angezogen hat...

Kommentare:

  1. Was???? Ist das echt passiert? Was war das denn für einer? Ein Psycho?? Oder hat er schlafgewandelt?

    AntwortenLöschen
  2. im ernst jetzt ? lustige story, aber auch ein bisschen gruselih. liesbte grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ist das jetzt wirklich passiert O___o

    AntwortenLöschen
  4. krass,ist dir das echt passiert? ich glaube da hätte ich auch panik bekommen und nicht gewusst wo ich gerade bin.

    Ich hab mich mal ins bett gelegt und mein bruder lag drin,hab nur noch geschrien weil ich damit nicht gerechnet habe.Er dachte ich muss arbeiten und an den tag hat er sein auto in die werkstatt gebracht und dachte er kommt dann mal zu mir nachhause und legt sich bisschen schlafen.Ich hatte dann früher feierabend,kam nachhause und legte mich im dunkeln in mein bett weil ich noch so müde war und der lag da drin.hatten beide einen brüller losgelassen

    AntwortenLöschen
  5. ja mittlerweile finden wir das beide total lustig und ich bekomme immer noch einen lachanfall wenn ich daran denke

    AntwortenLöschen
  6. Ohje du arme. Na wenigstens hast du jetzt ein unvergleichbares Erlebnis mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Krass! Das hört sich wie ein Traum an. Daher schließe ich mich der Frage meiner Vorgängerinnen an. Ist das echt passiert?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥