Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

Danke. 55 + 2 Leser. Blogvorstellung

Ich kann es einfach nicht glauben. Ihr seid einfach die Besten
55 + 2 Leser.
Ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen & es wäre nichts ohne Euch..


Als kleines Dankeschön an Euch, habe ich mir überlegt eure Blogs vorzustellen ♥

Regeln: 
1. Du solltest Leser meines Blogs sein/ werden.
2. Beschreibe deinen Blog in einigen Sätzen, mit denen ich ihn präsentieren kann. 
3. Schreib mir bis zum 11. November 2011 einen Kommentar unter diesem Post.

Wichtig:
Du solltet damit einverstanden sein, dass ich Bilder von deinem Blog verwende. 
Wenn du das nicht möchtest, dann sagt mir bitte Bescheid.
Solltest du bestimmte Wünsche haben, schreibe mir.

Das war es auch schon :)

Natürlich würde ich mich über eine gegenseitige Blogvorstellung oder kurze Erwähnung in einem Post von euch sehr freuen.

Kommentare:

  1. Ne ich weiß es leider immernoch nicht, aber ein guter Kumpel arbeitet in einem Fotoladenund da wollen wir nächste Woche hin :)

    Eine Blogvorstellung ist eine gute Idee :)
    Sobald ich Zeit habe, werd ich mich hier nochmal melden :)

    AntwortenLöschen
  2. http://erdbeermarmeladenglasgeschichten.blogspot.com/

    Ich blogge über mich und mein Leben und wie ich mir wünsche anders zu sein.

    Ich poste keine Bilder also hat sich das auch erledigt. Würde mich echt wahnsinnig darüber freuen und erwähne dich im nächsten Post.
    Liebe Grüße Jojo

    AntwortenLöschen
  3. http://phillipanna.blogspot.com/

    Die Gefühle eines werdenen teenievaters würde ich sagen.

    Phil

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    In meinem Blog schreibe ich über Kosmetik (hauptsächlich Hauls und Reviews), Aufbewahrungsideen und ab und zu auch DIYs, wenn meine Zeit es zulässt.
    Vielleicht magst du dir ja selbst ein Bild von meinem Blog machen und mal vorbeischauen:
    himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com

    Fotos darfst du natürlich gerne verwenden, so lange du angibst, dass du sie von mir hast ;-)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal aller herzlichsten glückwunsch und ich wünsche dir noch viel mehr Leser.
    Ich würde sehr gerne vorgestellt werden ♥

    Mein Blog heißt Goldrahmen und ich poste seit dem 17.07.2011 um genau 16:04.
    Ich bin auf den Namen gekommen weil ich in meinem Zimmer Erinnerungen (Bilder, Fotos,
    Süßigkeitenpapiere usw.) in einem großen goldenen Rahmen einfange, und das beschreibt
    meinen Blog eigentlich auch am Besten.
    Liebste Grüße, Hanna

    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh das freut mich sehr sehr doll ♥

    AntwortenLöschen
  7. süßer Blog. :) ich bin gleich mal Leserin geworden. würde mich auch sehr über deinen Besuch freuen.
    http://madmoisellecherie.blogspot.com/

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich wirklich sehr freuen.
    In meinem Blog kombiniere ich einige meiner liebsten Hobbys und zwar das schreiben und vor allem die Fotografie.
    Mein Blog heißt 'The Flow of Time' weil ich finde, dass einfach viel zu viel Zeit von unserem Leben verloren geht ohne dass wir es merken. Und genau das Gegenteil mache ich in meinem Blog ich halte jeden Moment meines Lebens mit einem Bild fest.

    wie gesagt, es würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi^^
    also das gif, bilder batseln ist garnicht so schwer nur etwas langwirig^^

    AntwortenLöschen
  9. http://pimpyouroldthings.blogspot.com/
    Mein Blog heißt pimp your old things
    und ist ein reiner DIY Blog auf dem ich viele verschiedene Sachen vorstelle. Hauptsächlich geht es um gebasteltes, ich zeige hin und wieder aber auch mal neue Wohnideen oder selbstgemachte Kosmetik.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Okay das hab ich davor auch gelernt, aber hier in rlp bekommt man mit der ausbildung keine arbeitsstelle. Hast du danach noch was anderes gelernt oder eine stelle gefunden ???

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hieß die ausbildung auch schon sozialassistenz. Die Erzieherausbildung war ansich viel leichter, nur am ende hatten wir 16 Prüfungen und das war schon heftig. Außerdem sind 5 Jahre echt lang, ich arbeite nun in einer schule und da hätte ich in der zeit auch studieren können

    AntwortenLöschen
  12. :D:D:D davon hab ich nichts gemerkt, fande sie sehr leicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar war jetzt auch wieder normal, also scheint das wohl nur ein kleiner Aussetzer von Blogger gewesen zu sein. :)
    Und wo ich schon da bin, mache ich natürlich auch noch gerne mit. :)

    Dreaming Out Loud.

    Meine Blog ist (gerade noch) im Juni diesen Jahres entstanden und ist nach meinem Lieblingslied benannt. Zu differenzieren, um was es genau geht, finde ich allerdings ziemlich schwierig. Im Großen und Ganzen lebe ich so einfach das Fotografieren als Hobby aus.

    Im Übrigens auch noch Glückwunsch zu den mittlerweile 59 (öffentlichen) Lesern! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. ich hab dir einen Award verliehen ;)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei (:

    http://famousfor-nothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :D Das freut mich, dass jemand meine Fortschritte sieht, hihi :)
    Jap, einige Bilder davon habe ich mit meinem neuen Objektiv gemacht.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Danke sehr! :) Ich dir auch :D
    Liebe, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. da mach ich auch mal mit :)

    In meine Blog geht es hapusaächlich um Mode und lifestyle :)

    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  19. ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest ! (:

    ich poste über meinen tag, was ich mache, woran ich spaß habe & was ich so neues bekomme.

    natürlich darfst du meine fotos gerne für die vorstellung verwenden, wenn du magst. (:

    LG , sabrina julia. :*

    Blog: http://magic-sabrinajulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest! Du darfst natürlich meine Fotos verwenden :)
    Ein Teeniegirl von der Schweiz, dass Arizona Green Tea über alles liebt und interessiert ist in Fashion, Fotografie und sonstigem Zeugs.

    LG Tanja :)
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥