Follower

Dienstag, 18. Oktober 2011

Award 7

Ich habe von der lieben Denise einen Award erhalten. Ich freue mich soo sehr darüber. Vielen lieben Dank ♥
Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.
4. Benachrichtige die Personen.

Sieben Dinge über mich
1. Im Moment kann ich nicht aufhören Dinge zu kaufen..
2. Meine Sachen verleihe ich ungern, weil ich sie dann meistens nie wieder sehe..
3. Blaue Zahnpasta mag ich gar nicht.
4. Ich kaufe mir sehr, sehr viel Schmuck, trage aber nur selten welchen.
5. Am liebsten stehe ich morgens auf, wenn es auf den Straßen noch ganz ruhig ist.
6. Ich habe verdammt große Panik vor Spinnen.
7. Von SEINEM ♥ Parfüm kann ich nicht genug bekommen & muss immer daran riechen..

Ich verleihe den Award an:
roxy rockt.
Paralauscher
Kathrin
Kata
Hanna
Lindi Pekel
Charly und Cassy
Caro
Ciindey
Natalie

Leider kann dieser Award nur an zehn Blogs weitergegeben werden. Ich finde es sehr schwierig, welche auszuwählen, da es so viele wunderbare Blogs gibt..

Kommentare:

  1. HuHuuuu,

    vielen lieben Dank für diesen Award =)
    jhihi freu mich

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award :)
    Ich verleihe auch voll ungern sachen, weil man am Ende eh nur hinterherlaufen muss...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke Dankeschöön!
    So lieb von dir. <3
    Punkt 4 kommt mir extrem bekannt vor.
    Liebeste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh vielen vielen vielen Dank!!!
    wir werden dich im nächsten Post erwähnen :)
    ;***

    AntwortenLöschen
  5. *__* Daaanke! :)
    Ich kann auch nicht aufhören, Dinge zu kaufen XD aber ich versuch, mich zusammenzureißen ^^
    Viel Schmuck kauf ich auch, obwohl ich ihn nur sehr selten trag. Ich hab so viele Ketten, aber im Herbst/Winter hab ich meistens nur Schals und Tücher an und meine Ketten.. :/ hachja. Außerdem ist das beim Arbeiten unpraktisch, weil mir Schmuck halt Verletzungsgefahr und sowas besteht..
    Und Angst vor Spinnen hab ich auch total haha :D Viele Gemeinsamkeiten! :p

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeeeeee für den lieben Award! hab mich sehr gefreut :DD

    ich find das mit der blauen Zahnpasta lustig :D aber ich hab irgendwie auch nur grüne daheim! :)

    ganz liebe Grüße & danke für die Besserungswünsche! :)

    AntwortenLöschen
  7. <3
    Oh hab ich ganz vergessen, hole ich eben nach!
    Liebste Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Chrissi, dankeschön für den Award - ich weiß das sehr zu schätzen! =) Mitmachen möchte ich aber nicht mehr. Nur bei Blogstöckchen. Danke trotzdem, und bei Punkt 23 kann ich dir nur beipflichten!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Award!
    und Danke für deine Glückwünsche :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hey vielen lieben Dank für den Award, ich nehme ihn gerne an und werde in den nächsten tagen darüber bloggen!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Den Award hast du dir verdient :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥