Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

Armreifen gepimpt

Ich liebe solche Armreifen, die einfach nur schlicht & dünn sind. Besonders toll finde ich es, wenn man ganz viele von ihnen trägt. Schon als Kind fand ich sie toll, da sie immer so klimpern, (sagt man das so?) wenn man den Arm bewegt. Da es sich um Modeschmuck handelt, haben sich verfärbt, allerdings ohne das ich sie jemals getragen habe... Also, ein Grund sie zu pimpen :)
Huch, ich habe die Anleitung vergessen: Ich habe einfach Zeitungspapier ausgeschnitten, stückchenweise mit Flüssigkleber beklebt, um die Armreifen gewickelt & dann trocknen gelassen. Fertig.

Es ist nichts Besonderes. Nur ein kleiner Versuch ungetragenen, verfärbten Schmuck noch verwenden zu können. Das tolle daran ist: Sie klimpern immer noch ein bisschen :)

Kommentare:

  1. Ja! ganz am Ende von dem Film "Die wilden Hühner und das Leben" kommt so eine Szene :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe nicht ganz verstanden wie du das gemacht hast ;)!?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chrissi,
    hab mich total gefreut, du bist meine 1. Leserin!!!! :)
    Ich verfolge dich jetzt glatt mal zurück, dein Blog gefällt mir nämlich auch ziemlich gut!
    Eine Frage hätte ich aber noch: mit was hast du die Armreifen umwickelt? Sehen schön aus :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch,
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hast du da Zeitungspapier drum gemacht?
    Ich hab auch ganz viele von den Armbändern, trage sie jedoch eher selten :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja eine coole Idee! Ich finde es immer soo ärgerlich, wenn sich mein Schmuck verfärbt!
    Ja, der neuere Kommentar von dir war zum Glück wieder normal. Komisch, wie der im Spam landen konnte?!
    Danke noch für deinen lieben Kommentar! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch, danach hatte ich garkeine Lust mehr weiter zu machen! :O
    Dankeschön :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥