Follower

Donnerstag, 22. September 2011

Ungelesener Bücher

A
Ana Veloso - Lebwohl Lisboa
Alice Sebold - Das Gesicht des Todes
B

C
Cornelia Funke - Tintenblut
Cornelia Funke - Tintentod
Christofer Paolini - Die Weisheit des Feuers
Christofer Paolini - Der Auftrag des Ältesten
Cathy Kelly - Erdbeer Träume
Corine Hartman - Schöner als der Tod
Claudia Kern - Rache - Der Verwaiste Thron
D
Dan Brown - Sakrileg
Dan Brown - Diabolus
David Forbes - Der Magierprinz
David Gemmel - Der Donnerblitz
Dieter Nuhr - Der ultimative Ratgeber für alles
Eliza Graham - Weil du mich liebst
Elmore Leonard - Gensterbraut
F
Frank Schätzing - Der Schwarm
G
G.M. Ford - Erbarmungslos
Giorgio Faletti - Im Augenblick des Todes
H
Haruki Murakami - 1Q84
Harlan Coeben - Insider
Heike Koschyk - Der Duft der Aphrodite
I
Iny Lorentz - Die Löwin
J
J.R.R Tolkien - Der Heer der Ringe
Jane Austen - Stolz und Vorurteil
John Dickie - Cosa Nostra
Jonathan Stroud - Die Pforte des Magiers
Jonathan Stroud - Der Ring des Salomo
Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der gefangene von Askaban
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Jonathan Nassaw - Reich der Schatten
Jonathan Nassaw - Der Kuss der Schlange
Jonathan Nassaw - Blutdurst
Joy Fielding - Lauf, Jane, lauf!
Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst
John Katzenbach - Der Patient
John Katzenbach - Die Anstalt
James Patterson - Wer hat Angst vorm Schattenmann?
Joanna Hines - Abschiedslied
Jennifer Fallon - Herrscher des Throns
Julia Navaro - Die Bibel Verschwörung
K
Ken Follett - Die Tore der Welt
Ken Follett - Die Säulen der Erde
Karein Slaughter - Verstummt
Kerstin Gier - Ach, wär ich doch nur zuhause geblieben
Kathleen McGowan - Das Magdalena Evangelium
Karen Duve - Die entführte Prinzessin
Kathleen Tessaro - Für immer dein
Kate White - Auf dass der Tod uns scheidet
Karen Rose - Todesschrei
Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen
L
Lee Child - Ausgeliefert
Lauren Weisberger - Ein Ring von Tiffany
Lolly Winston - Himmelblau und Rabenschwarz
M
Mo Hyder - Tokio
Mark Nyakon - Der Fallensteller
Marc Levy - All die ungesagten Worte
Mary Higgins Klark - Warte bis su schläfst
Mary Higgins Klark - Hab acht auf meine Schritte
Matt Richtel - Süchtig
Marion Zimmer Bradley - Die Herrin von Avalon
N

O

P
Paulo Coelho - Der Zahir
Peter James - Nicht tot genug
Preston Child - Thunderhead
Q

R

S
Simon Bekett - Die Chemie des Todes
Simon Beckett - Kalte Asche
Stieg Larsson - Verdammnis
Stieg Larsson - Vergebung
Stan Nicholls - Die Orks - Blutrache
T
Trudi Canavan - Magier
Trudi Canavan - Die Novizin
Tess Geritsen - Scheintod
Thea Lichtenstein - Malliade - Der Ruf des Drachen
U

V
Val McDermit - Schlussblende
Viola Alvarez - Der Nebel des Morgens
W


X


Y


Z


      Ich glaube, dass ich sterben werde, bevor ich all diese Bücher gelesen habe!!

      Kommentare:

      1. Ohjee.. so eine Liste müsst ich auch mal machen :D
        Ein paar von deinen ungelesenen Büchern hab ich schon gelesen :) .. und ein paar davon würde ich auch auf meiner "ungelesene Bücher"-Liste stehen haben, wenn ich denn eine Liste hätte ;)

        lg ♥

        AntwortenLöschen
      2. Hey, danke fürs Verfolgen! :-)
        Du solltest unbedingt sofort Lauf, Jane, lauf von Joy Fielding lesen ;-) Das ist absolut klasse!
        Liebe Grüße, Miri

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥