Follower

Sonntag, 4. September 2011

Torsos aus Kernseife schnitzen

Diese zwei Torsos aus Kernseife habe ich während eines Kunstprojektes in der Ausbildung geschnitzt. Falls ihr Lust habt es nachzumachen, die Herstellung ist ganz einfach...

Alles was ihr braucht ist ein Stück Kernseife & ein Messer. Vielleicht auch eine alte Zeitung oder ein Schälchen, um die Seifenreste aufzusammeln. Das Messer sollte gut in der Hand liegen, da ihr lange damit arbeiten werdet... Naja, da kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denkt euch ein Motiv aus & dann könnt ihr auch schon drauf los schnitzen :)
Dem weiblichen Torsos habe ich noch einen kleinen Glitzerstein in den Bauchnabel geklebt, um ihn noch ein bisschen zu verschönern... :)

Kommentare:

  1. Er ist des Todes eklig ._. So mit Gedärme auskotzen und soweiter haha :D ich wollte dabei was essen, ich konnte nicht. Grausam.
    Und die Idee ist riiiichtig cool :o
    Du hast echt Talent :)
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Der männliche Torso gefällt mir besonders ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, es waren 20 €, die habe ich aber von meiner Tante geschenkt bekommen.
    Wieso 10 €? -läuft wohl gerade eine Aktion, wenn ja wo? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ne Lustige idee, aber was machst du mit den Seifenresten?
    Das wäre doch schon ne verschwändung alles weg zu werfen...

    AntwortenLöschen
  4. Was man nicht alles aus Kernseife machen kann... ich staune gerade!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. wow
    was für eine ausbildung machst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Mmm ich würde mich ja fragen was sie damit macht...
    ob neue seife oder so...

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß meine ma kocht selber seife, aber sie macht es richtig selber, nicht so wie du gefunden hast^^
    dafür baucht sie kernseife und macht düfte und blüten usw rein^^

    AntwortenLöschen
  8. Woe! Tolle Idee und richtig super Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  9. ach du bist so süß :*
    du künstlerin :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow, du hast wirklich talent! für mich wäre das gar nichts, ich bin in sowas null begabt! :P

    ja, wir fanden die kinder auch supernervig! aber daraus haben wir gelernt ;)
    gott sei dank keine schlechten news beim doc, aber in ner stunde folgt dann auch der aktuelle post dazu :D
    grüße, roxy.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja wirklich klasse aus! Wie hast du das hinbekommen? Man hat doch ständig Seifenreste an den Händen, oder? :)

    Ja, die Fotos sind von mir. ;)

    Liebste Grüße!
    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  12. hi, hab momentan eine aktion auf meinem blog wo ich die besten diy sachen vorstelle, sowas wäre dafür super, vllt willst du ja mitmachen
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥