Follower

Sonntag, 11. September 2011

Taschenuhr gepimpt :)

Die hübsche Summer Lee hat mich auf eine tolle Idee gebracht, nämlich meiner Taschenuhr einen ''farbklecks-mini-anhänger'' zu verpassen.
 Natürlich habe ich dies gemacht & hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen.
Weil ich so neugierig war, habe ich gleich zwei Varianten ausprobiert. 
Wie ich die Uhr endgültig lassen werde, weiß ich noch nicht, 
aber ich tendiere eher zur Variante zwei.
Wie findet ihr diesen ''farbklecks-mini-anhänger'' & welche Variante gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. aaaw, das sieht viel besser aus als ich gedacht hatte und ich könnte mich gar nicht entscheiden!! bin gespannt wofür sich die anderen und du dich entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben hier gar keinen Rossmann, na toll! :P

    Ja es gibt ein richtig gutes App zum Bloggen vom iPhone, aber natürlich nutze ich zu 90% die Lapto-Variante, ist entspannter auch mit Bilder hochladen usw.. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich werde das Buch privat lesen :)
    Die Kette sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde variante 2 schöner^^
    auch wen die ideen bei beiden klasse ist^^

    AntwortenLöschen
  5. Bitte :)
    Danke, hihi, das freut mich ♥ Jap, ich bin erst 14 und du? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Uhr ohne die Farbsklecksen glaube ich fast am schönsten. Schlicht und stilvoll. :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht beides toll aus! :) Variante 2 ist vielleicht noch einen Tick schjöner...

    AntwortenLöschen
  8. oh achso o:
    ich dachte du wärst 18 oder 19 :D

    AntwortenLöschen
  9. haha :) hab mich voll verschätzt ^^'

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Variante 1 besser, aber da scheine ich ja eine der wenigen zu sein xD Variante 2 ist aber auch hübsch :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh haha :)
    jap manchmal. manche denken ich wäre 15-16 oO

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschenuhr gefällt mir auch nur in der ersten Variante, kann auch daran liegen, das ich türkis eher mag.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  13. variante 2 gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥