Follower

Dienstag, 13. September 2011

Tag des Glückskekses :)

Heute ist der Tag des Glückskekses :)

Da ich schon vor einiger Zeit geplant hatte Glückskekse zu backen, ist dieser Tag einfach zu perfekt, um viele tolle Sprüche zu sammeln.
Schreibt mir alles was euch dazu einfällt: Sinnsprüche, Zukunftssprüche oder auch für Scherzkekse fiese Sprüche :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Spruch zu diesem beondererem Tag & bedanke mich im Voraus :)

Kommentare:

  1. ich hab auch malprobiert glückskekse zu backen. hab alles nach nem rezept von ralf zacherl geamcht, der teig sah toll aus, ließ sich gut formen, sprüche und ne schöne dose vorbereitet. problem: die dinger wurden einfach nicht hart .-D hab dann alles am nächsten tag weggeschmissen leider :-( wünsch dir viel erfolg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab früher immer Sprüche von dieser Seite geklaut:

    http://www.aphorismen.de/

    vllt findest du ja was :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen so herzlichen kommentar:*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückskekse backen ist ja auch mal eine klasse Idee! :)

    Und dankeschön für's Mitfreuen, ich bin natürlich auch total happy, mein Portemonnaie wieder zuhaben. :)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!
    Jaa, die Biene :D Ich wollte keinen Hund, weil das so "normal" ist irgendwie und dann hat die eine gemeint, ich soll doch ne Biene machen lassen.. und ja. :D
    Ist ein Mundart-Theater und das ist dann halt auch so ein spezielles Stück im pfälzischen Dialekt :) Auf jeden Fall ists in dem Theater immer toll.
    Die Seite, die paar Kommentare vor mir genannt wurde, mag ich auch total gerne. Da gibts echt schöne Sprüche :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. echt 17? :D haha das hör ich auch zum ersten mal!
    dankeschön ich dir auch! also eher einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  7. So wirklich hab ich jetzt keinen Spruch für dich, aber vielleicht fällt mir ja noch einer ein.

    Denke schon, dass du bei der Tassenparade noch mitmachen kannst, ist doch erst Halbzeit.
    Frag doch einfach mal unsere Tassenchefin das Chaosweib ;)


    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. dankeee <3

    Wie ists mit den keksen erlaufen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Der beste Weg, etwas anzufangen, ist aufzuhören zu reden und anzufangen zu handeln.

    ist mein lieblingsspruch :DD

    ja ich war ja jetzt die letzten tage in aschaffenburg und da gab es sogar einen rossmann, aber ich bin echt satte sechs mal dran vorbei gelaufen ohne mir so nen tee zu holen :OO :D

    AntwortenLöschen
  10. wow machst du auch einen post wie du die kekse gebacken hast? Das würde mich interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  11. coole idee... hat alles geklappt? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥