Follower

Dienstag, 13. September 2011

Stylight Hotpicks Aktion 2011

Ich habe meine Stylight Hotpicks Einladung erhalten & freue mich riesig an der Aktion teilnehmen zu können. Falls ihr auch Lust habt mitzumachen, es ist ganz einfach.
Alles was ihr dafür tun müsst: Registrieren. Sieben Produkte ♥en. Einen Blogartikel schreiben & eine Email an Stylight schicken. Fertig.

Ich habe ein paar Sachen geherzt, die ich wunderschön finde, Mal etwas sportlich, Mal etwas eleganter - so wie ich es mag.
Hier könnt ihr euch anschauen, welche Produkte mein ♥ höher schlagen lassen http://www.stylight.de/lajoya/

Jede Teilnehmerin erhält eine Steinkette & nimmt automatisch an der Verlosung einer Canon Eos 550D teil. Also los Mädels :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥