Follower

Montag, 26. September 2011

Rossmann Gutscheine

Ich muss diese Woche auf jeden Fall noch bei Rossmann vorbeischauen.  Dieser Gutschein ist nur noch bis ende des Monats gültig & ich weiß nicht, ob wir diese Gutscheine wieder erhalten werden...
Das tolle an diesen 10% Gutscheinen ist, dass sie für alles (auch Sonderangebote) einsetzbar sind. Des Weiteren ist es nicht nur ein Gutschein, sondern gleich sechs! Das heißt, ich kann sechs Mal zu Rossmann gehen & jedes Mal 10% sparen :)
Ich bekommen sie zwar nicht, aber ER ♥ hat sie alle drei Monate im Briefkasten - dies kommt dann natürlich mir zugute :)
Ehrlich gesagt, brauche ich eigentlich nichts, aber es kann ja nicht schaden, trotzdem vorbeizuschauen :)
Befinden sich diese Gutscheine auch bei euch im Briefkasten?

Kommentare:

  1. also so einen gutschein hatte ich noch nie^^

    danke für die glückwünsche^^
    klar es hört sich lustig an selbst ich finde es lustig aber auch nervig^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab von den gutscheinen noch nichts gehört ;) schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  3. Den Gutschein gibts bei mir nicht, gibt auch keinen Rossmann in Österreich -.- Aber ich denke ich würde den schon anbringen können, irgendetwas findet man ja immer :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh, so einen Gutschein hatte ich auch noch nie.. schade.
    Aber andererseits.. mit solchen Gutscheinen kauft man immer irgendwas, was man eigentlich gar nicht braucht :D Vielleicht ists dann doch besser, dass ich keine Gutscheine von Rossmann bekomm ^^

    Ich freu mich auch total :) nach fast 2 Jahren ists dann schon mal toll, wenn er bald immer in meiner Nähe ist & hier wohnt und wir uns öfter sehen als nur ein paar Mal im Jahr.. :D

    lg (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥