Follower

Dienstag, 27. September 2011

Müsli Plätzchen

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich das dringende Bedürfnis etwas zu backen. Da ich schon einige Male Müsli Riegel gemacht hatte, brauchte ich nun eine kleine Abwechslung. Also habe ich mich für Müsli Plätzchen entschieden.
Leider hatte ich nicht alle Zutaten parat, zumindest nicht in der Menge, die ich brauchte. Also, habe ich dann einfach ein bisschen improvisiert & es doch tatsächlich geschafft :) Die Müsli Plätzchen schmecken & sind von der Herrstellung her wirklich verdammt einfach.

Kommentare:

  1. :o sooooo lecker ♥
    sieht absolut toll aus und ich habe dieses bedürfnis auch manchmal :D

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du den das Rezept dazu her?
    siht klasse aus und gute idee^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke hihi :)
    Die Elefanten Kette hab ich bei NY'er gekauft und die ganzen Ketten auf dem Bild sind meine haha :D

    Dieses Müsli-Plätzchen sieht sooo lecker und süß aus! :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. über das rezept würde ich mich freuen^^

    freut mich das dir die bilder gefallen^^

    AntwortenLöschen
  5. Müsliplätzchen? Davon habe ich ja noch nie gehört. Sieht aber echt lecker aus! :)
    Naja, spannend ist das ja irgendwie schon, aber naja... Facharbeiten eben. ;)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. hihi süß,
    mhm also is eigentlich verschieden... les gerne romane eigentlich, aber les gar nicht soviel ;)

    AntwortenLöschen
  7. omnomnomnom!! doof nur, dass ich das nicht essen darf/kann, scheiss allergie -.- aber ich hoff dir hat's geschmeckt! :DD

    danke für deine liebe worte! *___* ♥
    liebe liebe grüße meinerseits (:

    AntwortenLöschen
  8. omnomnomnom!! :DD doof nur dass ich das gar nicht essen kann/darf, scheiss allergie -.- aber ich hoffe dir hat's geschmeckt :DD
    danke für deine lieben worte ♥
    liebe liebe grüße meinerseits :)

    AntwortenLöschen
  9. soll ich dir lieber erzählen was ich essen kann? dann ist es schneller... nein quatsch, also im essensbereich ist es relativ wenig, eben haferflocken und was so zu müsli zählt selbst bei zuviel normalen cornflakes geht der husten los, nüsse die ganze breite, scharfes essen und pfeffer, obst die komplette breite und das war's schon und dann folgen halt noch zahlreiche weitere allergien im bereich pflanzen, tiere, textilien, medikamente, cremes usw... :D

    AntwortenLöschen
  10. Och danke du Süße :** Es ist wirklich schön mit solch offenen Armen empfangen zu werden haha ♥

    Ich hatte da irgendwie Mist gebaut mit dem Link, jetzt müsste es funktionieren :)
    Ich hab so hunger wegen dir auch müsliplätzchen :(

    AntwortenLöschen
  11. ja es ist wirklich komplett ausgeschlossen. manchmal belastend weil man auf so vieles lust hat, aber ich lebe seit über zehn jahren damit bzw. muss.. meine allergieliste ist wirklich so lang wie ich groß bin und ich bin 1,75m groß, ich glaub es sind wirklich von jedem einzelnem gras zu jeder einzelnen nuss 213 stück! also obst geht gar nicht, also gehen schon aber sehr dezent zum beispiel grüne weintrauben kann ich etwa 7 oder 8 stück essen und dann is ende oder ne banane kann ich je nach tagesverfassung zwischendrin schon auch mal ganz essen aber nicht immer. tödlich sind aber äpfel, pfirsiche, nektarinen, aprikosen und kiwis. die waren mal versteckt in lebensmitteln enthalten und dann lag ich schon zweimal im koma. :/ hab halt sehr starkes asthma also allergiebedingt und wenns kommt dann in sekundenschnelle.

    Ich komm selber noch nicht zurecht auf meinem Blog, habs jetzt nochmal geändert, jetzt ist es übersichtlicher finde ich... und ganz links in der oberen zeile kannst du ja sogar das layout für meinen blog wählen was du willst :DD mal sehen ob ich es so lasse oder in den nächsten tagen nochmal über den haufen schmeisse... :DD also sorry für's chaos..

    ganz liebe grüße =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥