Follower

Donnerstag, 22. September 2011

Mein Handy...

...ist mir vor einigen Tagen runtergefallen :( Jetzt habe ich auf dem Display ein schwarzes Muster mit schwarzen Streifen, das sich dort eingebrannt hat. Das schlimme daran ist, dass es sich immer weiter zieht. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Weil ich mich so geärgert habe, wollte ER ♥ mir schon sein iPhone schenken. Ich will aber kein blödes iPhone, sondern mein allesgeliebte Sony Ericsson c902. Das Handy habe ich nun seit drei Jahren & mich schon so sehr daran gewöhnt.

Meine Handy's behalte ich immer solange, bis sie den Geist aufgeben & selbst dann noch möchte ich kein anderes haben.
Wie ist es bei euch, seid ihr ständig auf der Suche nach dem neusten & besten Handy, oder hängt ihr an dem was ihr habt?

Damit mir das nicht noch einmal passiert, habe ich vor mir einen Schutz für mein Handy zu besorgen. Daraufhin bin ich auf diese Seite gestoßen, auf der einige nützliche Informationen stehen.

Kommentare:

  1. ich kauf mir öfters mal ein neues handy :D
    aber auch nur wenn ich es halt wirklich brauche

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein Mist! Dass das Zeug immer größer wird, ist ja noch mysteriöser.. Hoffentlich gibt es nicht ganz den Geist auf! :(
    Ich kaufe selten neue Handys, da bleibe ich lieber bei meinem jetzigen. Obwohl dass so einen komischen Ölfilm unter dem Display hat, will ich kein anderes. ;)
    Und noch vielen Dank für deine süßen Kommentare!

    Liebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so ein Urzeithandy was schon drei Jahre alt ist und ich mag gar nicht dran denken, wenn das mal den Geist aufgibt :(
    Wünsch dir ein tolles WE...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch einfach immer das behalten was ich habe. gerade benutz ich seit einigen jahren auch schon das sony k800i. voll der klumpen,aber eben mein handy :)

    süßer blog,
    vielleicht gefällt dir auch meiner
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dann nimmer dir doch von jedem ein bisschen.. aber lass mir ein paar haribos noch übrig *lach* :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das. Meinem Blackberry (musste ich vor ca. 2 Jahren abgeben, da es defekt war), heule ich immer noch nach.

    AntwortenLöschen
  7. Ich häng immer total an meinen Handys :D
    Mein erstes richtiges Handy hab ich immer noch auf dem Schreibtisch liegen.. und es darf niiie ausgeschaltet werden (weils beim Anschalten häufig Probleme macht von wegen Kartenfehler und sowas..)
    Und das Handy ist mittlerweile 8 Jahre alt :D Ich benutz es zwar nicht mehr, aber wegwerfen oder so.. neee.. :D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe mein handy... habe es glaube ich nun schon 3 jahre und nun hat es einige maken wie das es beim Klingeln in einen Ton hängenbleibt und nur durch akkuraus nehmen aufhört oder das es garnicht mehr klingelt...

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch nicht bis es bei meinen Los ging^^
    es ist zwar noch selten und am anfang ahbe ich mich für verückt gehalten aber an einen tag sahs mein freund hier und mein handy wecker klingelte und es hing wieder im ton...
    das es nicht mehr klingelte kam da schon öffters vor^^


    Gute idee das mit der Bilder Flut habe hier noch einige^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥