Follower

Donnerstag, 29. September 2011

Kleine Engel

Ich liebe diese kleinen Engelchen

Kommentare:

  1. danke,das sind sie auch! unbedingt nachbacken!xx

    AntwortenLöschen
  2. Naja es liegt schon in der Familie, wobei die anderen Allergiker weitaus weniger Allergien haben, bei mir kreuzt sich zudem noch viel.. kleines Beispiel: hab eine Allergie gegen Birke & Erle, dies kreuzt sich mit dem Apfel, welcher sich mit der Nuss und der Birne kreuzt. Und so weiter und sofort, wie ein großes Gitter was ineinander vernetzt ist.. ja das mit dem Koma sind bestimmt auch bloß die härteren Fälle also so wie ich.. :x ist "halb so schlimm" und ich hab es überstanden! Klar pass ich auf mich auf, es gehört zum Alltag diese Dinge einfach nicht zu kaufen und man verfällt in eine Routine und weiß wo was drin ist! :) schön, dass es jetzt besser ist.. :D Uh der längste Kommentar? mal sehen ob ich das irgendwann noch toppen kann :DD da geht bestimmt noch was an der Länge!

    solche Steine wie oben in deinem Post hatte ich auch mal, sieben Stück an der Zahl. weil ich eine Phase hatte in der ich in die Pubertät rutschte, da fiel ich ganz oft hin, also am Tag bestimmt 6-7 mal (keine Ahnung an was das lag) und hab mich halt immer gleich ordentlich verletzt. Und dann hat so eine Heilpraktikerin mir sieben Steine gegeben, ein paar ähnelten deinen... die kamen in einen Sack und musste ich immer in meiner Hosentasche mitführen... ab dem Tag fiel ich nie wieder hin, außer in Ausnahmesituationen ganz klar :D als ich sie ein paar Jahre später ablegte, hielt sich das ganze und ich konnte endlich normal laufen. :P

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Die Engelchen sind ja süß, wo hast du die denn gefunden? :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Mein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie erst beim zweiten Mal hinschauen gesehen, aber die sind ja echt süß... die Engelchen!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. was? sowas gibt es bei euch gar nicht im supermarkt? mhm ich weiss gar nicht woher du kommst? ist ja echt komisch. wird bei euch denn die wiesen beworben?
    grüßle ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja voll süß!!! :) Hab ich noch nie gesehen o:

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt? Bei mir sind die Haare voll glatt :O

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getaggt.. würd mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen! :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/2011/10/tag-beantworte-mich.html

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hast du die von ebay? ich habe nämlich auch solche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥