Follower

Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller # 7

1. Ich glaube fest daran, dass es einen Gott gibt.
2. Früher spielte ich die Hörkassetten immer gerne vor und zurück.
3. Ich plane immer das Wochenende, aber wenn es dann soweit ist, kommt alles anders!
4. Was andere von mir denken, ist mir sowas von egal.
5. Der Papst wird nach Deutschland kommen & ich werde ihn nicht sehen, ist aber auch nicht schlimm..
6. Ich ♥ es ein gutes Buch zu lesen & eine Tasse Kakau zu trinken, an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IHN ♥, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur zuhause bleiben!

Kommentare:

  1. Oh ich liebe es warmen Kakao zu trinken,w enn es draußen kalt ist. :) Magst du Marzipan?? Ich hab eine ganz ganz super leckere Trinkschokolade von Niederegger die ein wenig nach Marzipan schmeckt. Kann ich dir nur empfehlen. :)

    http://tamingabird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)

    Punkt 3 und 6 sind genau so wie bei mir :D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich studiere Pädagogik in Dänemark. Mein Leistungskurs ist Werkstadt, Natur und Technik. Und unter Technick fallen denn auch so sachen wie stricken^^

    AntwortenLöschen
  4. ohja, gute bücher sind schon balsam für die seele <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, gute Bücher und eine Tasse Kakao egal ob kalt oder warm. Was gibt es besseres an einem kühlen Herbsttag? Außer sich einzukuscheln :) Punkt drei und vier sind bei mir auch so ähnlich. Mir gefällt es, dass Du so persönlich schreibst. Liebe Grüße.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Freitagsfüller-Posts :)

    AntwortenLöschen
  7. was für bücher liest du denn gerne?? :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah ich hatte noch nie solche Lust, an einem WE einfach nur zu Hause zu sein. Ich mag den Herbst total, aber genieße jetzt auch die warmen Tage noch, bevor ich mich von den kühlen inspirieren lasse <3

    Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut ^__^

    AntwortenLöschen
  9. nee, hab ich leider nicht selbstgemacht .. so begabt bin ich nicht :( :D
    Das ist eine VooDoll (www.voodolls.de) :)

    Gute Bücher sind toll <3

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich habe da noch ein Projekt, welches dich vielleicht interessiern könnte.
    http://wir-erzaehlen-ueber-uns.blogspot.com/
    Dort findest du mehr Infos

    AntwortenLöschen
  11. Süss, ist bei mir genaus so (nur 2. halt nicht) Ich liebes es auch ein gutes Buch zu lesen und was warmes dabei zu trinkEN und natürlich noch eing grosses JA zu 7 <3

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du recht! :)
    Danke, hihi :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Jap, das stimmt. Die Auswahl ist echt krass da :D
    Deswegen hab ichs mir auch "einfach" gemacht und hab die VooDolls als Weihnachtsgeschenke letztes Jahr meinen Eltern, Großeltern und meinem Freund geschenkt - und mir selbst dann die auf dem Foto mitgekauft ;) Also hab ich mich dann sozusagen für 6 Stück entschieden :D

    lg Caro ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥