Follower

Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller # 6

1. In letzter Zeit habe ich ständig Kopfschmerzen & bin soo müde.
2. Für etwas Beschuldigt zu werden was man nicht getan hat, finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend lag ich im Bett & habe gelesen
4. Seine Kuschelsocken zu tragen ist sehr bequem.
5. Eltern & ihre Sorgen versteht man meistens erst, wenn man älter wird.
6. Ich sag' immer ''alles was du tust, wird irgendwann auf dich zurück fallen''.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Kommentare:

  1. Ich leide mit dir, ich habe nämlich auch schon seit Tagen Kopfweh und bin total müde...

    Liebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  2. weil mein hotel schräg gegenüber von rossmann war und immer wenn ich zur schulung gelaufen bin oder halt dann wieder ins hotel, bin ich daran vorbeigelaufen, aber wirklich nie reingegangen :DD was solls ^^ hoffe du hattest ein entspanntes wochenende :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Jaaa er ist so süüüß :D
    Ganz viel liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, wie lieb! Freut mich :)
    Ich bin nun übrigens auch bei dir dabei.
    Gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen!! Hab auch oft welche, das ist echt nicht schön...

    AntwortenLöschen
  5. hey hey, du postest ja gar nichts mehr, was ist da los? :| immer noch so kopfschmerzen?
    gut, dass es nich nur mir so geht, dass man nich überall photos machen mag (: ja meinem fuß geht es wesentlich besser, am samstag nach einer langen schicht in der arbeit und eben dem samstagsbetrieb und viel laufen habe ich es dann abends gemerkt, da hatte ich ein wenig druckschmerzen, sind aber schon wieder weg zum glück!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥