Follower

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller # 5

1. Kürbisse erinnern mich an Halloween & die Kürbissuppe meiner Omi.
2. Hoffentlich habe ich ein langes & unbeschwertes Leben vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war wünschte ich mir nichts Sehnlicher als einen Zauberkasten, den ich dann auch an Weihnachten bekommen hatte.
4. Mein Handy & eine Tasse Schwarztee befinden sich neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich in Spanien in der Nähe vom Meer leben.
6. Lieber September, ich ♥ dich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film Iron Man 1, morgen habe ich den Besuch im Trödelladen geplant und Sonntag möchte ich es mir gemütlich machen & lesen!

Kommentare:

  1. jap genau, als Heilerziehungspflegerin :) In dem Wohnheim, in dem ich nächstes Jahr auch meine Ausbildung anfangen werde.
    Deine Wochenend-Pläne klingen schön gemütlich, ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    liebe Grüße Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. kürbisse verbinde ich auch nur mit helloween und lecker kürbissuppe <3

    AntwortenLöschen
  3. zack! der aktuelle freitagsfüller :P (: wünsch dir ein schönes wochenende! :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ja vom Winde verweht :DD göttlich!!! Ja ist schon schön, dass Mama mitliest, es lesen soviele privat mit, teilweise auch Manager und stellvertretende Chefs aus meiner Arbeit :DD ist ganz cool, ich muss persönlich gar nicht mehr so viel erzählen weil die eh schon alles wissen HAHA!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Feedback!!

    Ich muss dir bei Punkt 2, 5 und 6 vollkommen zustimmen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch auf Nr. 2 ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥