Follower

Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller # 4

1. Wenn ich heute aus dem Haus gehe, darf ich den Brief nicht vergessen.
2. Die Welt dreht sich immer weiter.
3. Ich muss daran denken, dass die Zeit sehr schnell vergeht. Manches kommt mir so vor, als ob es erst Gestern war.
4. Panini ♥ gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Ihr beobachtetes Angebot wurde wieder eingestellt...
6. Wenn es regnet & die Regentropfen an die Fensterscheibe prasseln, kann ich am Besten einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes, langes Bad, morgen habe ich den ganzen Tag mit IHM ♥ geplant & Sonntag möchte ich etwas backen!

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem guten Wochenende an.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das ist es. Erst wollte ich es auch nicht glauben, dass man für dieses Geld eine vernünftige Brille bekommt - aber naja! Ich werde bestimmt nicht mehr so viel Geld für eine doofe Brille ausgeben, wo ich mir im Internet fünf Stück kaufen könnte!

    Liebe Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Denke das wird schon klappen mit dem schönen Wetter am Wochenende... ;)
    Ich wünsch dir auch ein schönes WE
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich komm heute abend vorbei, ja? panini klingt supi *__* :D

    danke dir! :) - meine mum und ich schauen uns die drei musketiere in 3D an, hab selber kein plan davon aber meine mum würde ihn gern sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schönes Wochenende, es klingt auf jeden Fall gut. ;)

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥