Follower

Samstag, 10. September 2011

Ausbeute

Vor einigen Tagen war ich ein bisschen shoppen & habe mir folgende Sachen gakauft:
 Einen weißen Bilderrahmen/ Drei Ringe/ Nagellack/ Tee
 Die Ringe finde ich besonders toll, da sie so schön groß sind.

Des Weiteren habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft:
Shamopp/ Zahnpasta/ Öl & Essig Sprühset/ Geschenkpapier

Die Arizona Flasche habe ich schon auf vielen Blogs gesehen & wollte mal den Tee probieren. Die Flasche ist sehr schön & könnte auch zur Dekoration verwendet werden. Habt ihr eine Idee, wie man die Flasche schön zur Schau stellen könnte?

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Schmeckt das Arizona Zeugs? Hab's nämlich auch schon so oft gesehen, aber .. naja. :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Ringe sind echt schön! : )
    Also meine Cousine benutzt ihre Arizona Flasche immer als Vase für Orchideen oder anderen exotische Planzen! : )

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Eine Verfolgerin mehr
    Liebe Grüße
    Bianca

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Arizona möchte ich auch mal probieren. Wie findest du's?
    Übrigens habe ich mich gerade in den Blumenring verliebt. ;D
    Mein Portemonnaie habe ich noch nicht gefunden, aber ich werde mich am Montag mal beim Fundbüro erkundigen. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  5. wo gibtsn des arizona zeug eig. zu kaufen?

    ja bei uns ist es echt gut mit den managern, haben in facebook sogar eine gruppe wo wir nur mist schreiben was im laden so passiert und da ist eine managerin auch mitglied und eine managerin sogar admin :DD

    und als ich mal urlaub hatte und wieder kam hab ich viel vom iPhone gepostet weil telekom da irgendwie mist gebaut hatte und dann kam ich wieder und dann haben die manager gleich gefragt und geht dein iPhone wieder und so :DD war schon süß!! *___* is bestimmt aber auch nich in jedem job so ^^

    AntwortenLöschen
  6. die flasche siht echt schön aus wo haste das de gekauft?
    also den tee^^

    AntwortenLöschen
  7. Unser Futterball für emma ist vom Futterhaus soweit ich weiß...
    ist recht lustig zu beobachten so manchesmal, aber sie daran zu gewöhnen war nicht so einfach...

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Flaschen auch hübsch, aber Honig mag ich gar nicht und bisher hat mich auch der Preis noch vom Kauf zurückgehalten ;)mal sehen wie lange noch?

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  9. die Ringe sind wirklich schön und du hast meinen Lieblingseistee eingekauft. Von Arizona Green Tea kann ich gar nicht genug kriegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥