Follower

Donnerstag, 8. September 2011

365 Tage

Genau vor:
365,242199 Tagen
8 765,81277 Stunden 
525 948,766 Minuten
31 556 926 Sekunden
 ist dieses Bild entstanden

Ich erinnere mich noch daran, als ob es erst Gestern war. 
ER ♥ war dabei das Abendessen vorzubereiten & ich durfte nicht in die Küche. Es sollte ja eine Überraschung sein. Dieses ständige Klackern des Messers hat mich fast wahnsinnig gemacht. 
Als ER ♥ dann 'endlich' fertig war, durfte ich mir die kleine Überraschung anschauen. 
Ich habe mich riesig gefreut & finde es ist unglaublich, was man so aus Radieschen machen kann..
Ich kann immer noch nicht glauben, dass wirklich schon ein Jahr vergangen ist.
Seine Worte: Wehe, du zeigst das Foto deinen Freundinnen. Naja, damals war dieser Blog noch gar nicht in Planung, haha :) 
Wenn er das sieht....

Kommentare:

  1. Ist doch süß :)
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß... schönen ersten Jahrestag!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich *__*
    "Wehe, du zeigst das Foto deinen Freundinnen" haha :D Männer..
    Ich wünsch euch noch weiterhin ganz viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  4. och nein wie süß :*
    alles gute zum jahrestag und noch ganz ganz ganz viel glück euch beiden ♥

    und ja, es geht mir schon besser :D
    und vielen dank fürs taggen, werde den post morgen machen weil ich den kommentar leider eben erst gelesen habe :( ♥

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. ach mit dem auto dauert es ca. 1,5 stunden^^
    aber das geht schon wird schon klappen^^
    so wiet ist das nun ja nicht^^

    AntwortenLöschen
  6. hihi total süß :-)) Sind das Radieschen?

    graues Haar??? ihhh das ist ja echt eklig! :-/ Ich hoffe du magst trotz grauem Haar Sushi? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. danke! freut mich! Habe mich aber auch schon gut auf deinem Blog eingelebt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön und danke nochmal! ♥
    Lieb von dir hihi :)
    Und dieses Bild ist super süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥