Follower

Donnerstag, 11. August 2011

Was für ein Tag

Ich hasse diese Tage, an denen alles, aber auch wirklich alles schief geht. Gestern war einer dieser Tage & ich war kurz vorm durchdrehen...

Kurz & knapp, der gestrige Tag:

- Mein Handy den ganzen Tag nicht gefunden
- Festnetz funktionierte nicht
- Ersatzhandy war gesperrt
- Konnte keinen Termin beim Arzt machen
- Kühlschrank war voller Wasser
- In den Finger geschnitten
- Falsche Herdplatte angemacht & lange Zeit gewartet (letzte Woche den Herd gefetzt, funktionierende Herdplatten: Eine!)
- Flasche Öl auf der Arbeitsfläche umgeschmissen, Öl auf den Boden geflossen, draufgetrampelt & überall verteilt. Frisch angezogene Klamotten natürlich inklusive Öl
- Das Essen wurde nicht rechtzeitig fertig, es gab wichtigeres (Öl wegwischen)
- meine schlecht Laune an IHM ausgelassen :(

Der letzte Punkt tut mir wirklich wirklich leid!

Kommentare:

  1. danke dir ;)
    viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. oh das mit den handys/telefon ist ja echt bescheuert, da muss man echt viel pech haben :D
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha unschöne Erinnerungen? :D Erzähl!
    Ich danke dir du Süße aber ich muss jedes mal Krieg machen, damit sie halbwegs normal aussehen, weil ich ansonsten einen affro habe haha :D
    und diese schlechten tage gibt es halt leider, weißt du.. und ja, es ist immer scheiße wenn man seine laune an leuten auslässt, die garnichts dafür können. aber wenn er dich mag, dann versteht er sich dass du einfach nen schlechten tag hattest :)
    wow, das ist jetzt doch ein kleiner roman geworden :o ganz liebe grüße hübsche und kopf hoch, auf schlechte tage folgen immer gute!
    ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man einen schlechten Tag hat, sollte man in eine Zitrone beißen ;-) den Sauer macht bekanntlich lustig. Zwinker LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥