Follower

Mittwoch, 24. August 2011

Vielen lieben Dank an...

...meine Leser ♥ Ihr seid einfach wunderbar :)

Ich hätte niemals gedacht, dass bloggen so viel Spaß macht & ich solch wunderbare Menschen kennenlerne. Ich freue mich immer über jeden Kommentar von euch & jeden Leser.

Da ich sehr an meinen Lesern interessiert bin & mehr über euch erfahren möchte, verfolge ich euch natürlich auch! Allerdings habe ich bei manchen von euch nicht die Möglichkeit auf den Blog zu kommen, was ich wirklich schade finde.

Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet, damit ich auf euren Blog komme & euch ebenso verfolgen kann :)

Schon mal Danke im Voraus :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch dass du auf meinen Blog kommst?!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist ja gut :)
    aber so gehts mir auch, ich komm auch nicht auf alle Seiten.
    Okay, wird demnächst mal gemacht.

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo chrissi,
    danke für deinen Kommentar und hier bin ich ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. manche haben auch kein Blog^^
    nicht jeder der ein Googelacc hat hat einen Blog genauso wie das die 28 leser bestimmt nicht alle sind da auch nicht jeder einen Googelacc hat der bei dir list^^

    AntwortenLöschen
  5. nein leider sind die nichts geworden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥