Follower

Samstag, 27. August 2011

Two Lovely Blog Awards

Ich habe an einem Tag gleich zwei Mal, diesen Award erhalten :) Bekommen habe ich ihn von der kreativen Lindi Pekel & der lieben Rike. Ich freu mich sooooo sehr darüber & bedanken mich bei Lindi & Rike mit einem großen Danke. Dankeschön ♥


Die Regeln:
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

Sieben Dinge über mich:
1. Ich kann immer noch nicht glauben, solch tolle Persönlichkeiten hier kennengelernt zu haben.
2. Wir haben eine Playstation 3, XBOX 360 & eine Wii, aber ich habe ich keine Lust zu spielen :(
3. Meine lieblings Kinderserie waren früher die Turtels & ich finde sie heute immer noch toll.
4. Ich mag es zu backen, aber das Ergebnis ist nie so prickelnd (wird wohl an den Rezepten liegen :))
5. Die einzigen Länder, in denen ich bis jetzt gewesen bin, sind Holland & Schweden.
6. Ich esse sehr gerne Nudeln & das in allen Variationen.
7. Ich liebe es die Socken von IHM ♥ zu tragen, weil sie soo gemütlich sind.

Ich verleihe den Award dieses Mal an:
And I think of you
Dreaming Out Loud.
Judy Blog
bonnyworld
Kleinstadtcarriere
Red Carpet
wint3rkind
Same Shit. Different Day
& sieben weitere Leute, die sich selbst ernennen können :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog. :]


    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und sei bitte nicht böse, dass ich den Award nicht bearbeite, ich hatte ihn schon... und hab hier schon was dazu geschrieben...
    http://juluul.blogspot.com/2011/08/der-letzte-award-und-dies-und-das.html

    LG und ne gute Nacht
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dankeschön, das ist echt lieb! :)
    Ich freu mich. :D

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar, christinaaaaa :)

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke :) Freut mich!

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin :)
    bzw. momentan zur Sozialassistentin (weil man in Rheinland-Pfalz eine abgeschlossene Ausbildung braucht, um HEP machen zu können) .. aber für nächstes Jahr hab ich mich jetzt in einem Wohnheim beworben und dafür hab ich die Bestätigung bekommen :) Allerdings brauch ich auch noch einen Schulplatz, aber den werd ich auch kriegen, denk ich..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. HAllo, tollen Blog hast du da, schau doch auch mal bei mir vorbei,

    http://robinmama.blogspot.com

    werde deinen Blog gleich mal verfolgen und hoffe auf:
    wie ich dich so du mich :)

    Liebe Grüße
    Steffi alias Robinmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥