Follower

Sonntag, 7. August 2011

Preview

Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei & ich habe ein paar kleine Themen für die kommende Woche vorbereitet..
Gestern habe ich ein Paket erhalten & bin so glücklich, dass meine Bestellung heile angekommen ist. Ihr könnt ja sehen wie das Paket aussieht (ich habe es nach dem Öffnen fotografiert). Welcher Zusteller bei mir war, könnt ihr euch sicher denken... Was drin steckt, zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Das war aber noch nicht alles, auch das habe ich mir noch bestellt - Nein, ich bin nicht Süchtig :) Was das genau ist & was man alles damit anstellen kann, werde ich euch noch zeigen.
An neuem Schmuck habe ich auch gebastelt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Lasst euch einfach überraschen :)

Kommentare:

  1. danke^^ das können wir gebrauchen

    Uh, dan werde ich wen ich wieder da bein einfricg lesen hier^^

    AntwortenLöschen
  2. autsch das arme paket.ich hab am freitag auch ein total zerdelltes und an allen ecken eingedrücktes paket erhalten.man mag sich garnicht vorstellen was die mit dem kram anstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, wow. ich wünschte ich hätte die gelduld und das talent für selbgemachten schmuck <3

    AntwortenLöschen
  4. oh, vielen dank. das bedeutet mir viel! nunja, ich hatte es mal mit einer freundlich versucht. aber ich habe schnell gemerkt, dass ich weder die geduld noch die hände dazu habe :> wohl wahr!

    gruß,
    katta.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wunder dass der Inhalt des Pakets noch heil war! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt was du bastelst :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥