Follower

Montag, 1. August 2011

Primark Ausbeute

Letzte Woche war ich das erste Mal in Gelsenkirchen & bei Primark. 
Ich zeige euch mal, was ich mir dort gekauft habe & auch wieviel das ganze gekostet hat.
T-Shirt 4 Euro/ Top 3 Euro/ Oberteile 2 Euro (vorher 5 Euro) /Shorts 1 Euro (vorher 3 Euro)
Drei Tops jeweils 2,50 Euro/ Rüschentop 2 Euro (vorher 5 Euro)
Cardigan 14 Euro/ Bluse 5 Euro (vorher 11 Euro)
Socken 3 Euro/ Schuhe 3 Euro (vorher 9 Euro)
Kleine Tasche 5 Euro/ große Tasche 7 Euro
Tücher 4 & 5 Euro
Haargummis 1.50/ Armreifen 3 Euro/ Anhänger 2 Euro

Soviel erstmal zu der Ausbeute. In den nächsten Tagen werde ich noch etwas dazu schreiben...

Seid ihr auch schon mal bei Primark gewesen & wie fandet ihr es? 

Kommentare:

  1. ich mag Primarkt nicht, garnicht...
    es sind billig sachen die nicht lange halten, ich möchte erst garnicht wissen unter welchen umständen hergestellt...
    Der laden hier in der nehe ist immer Prope voll da bekomme ich nur Platzangst...
    desweiteren kann ich den shcmuck ehe nicht tragen da ich da gegen arlergisch bin...

    aber wer da gerne einkaufen möchte der soll es tun...
    Ich habe nichts dagegen, ich mag diesen laden nicht aber wer ihn mag^^

    p.s
    habe antwort auf deinen Komentar bei mir im blog^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen :)
    vorallem die beiden taschen gefallen mir sehr gut!

    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden ist die Hölle. Viel zu voll und die Quali der Klamotten, Schuhe etc. ist ein Witz.
    Für Männer eh nicht von belang da die Auswahl mickrig ist wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen :)
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schöne Sachen gekauft! Ich finde die ganzen Accessoires super toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. heeey, also Primark ist halt einfach hammer billig o.o qualitativ nur leider nicht so.. trotzdem verleitet es mich auch immer zum kauf ;D
    aber sieht gut aus basics kann man ja immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Oha, die Dinge haben wunderschöne Farben! & der Preis! Ich würde so gerne mal in einen Primark! :) Naja, Viel Spaß mit den Sachen ;)
    Liebst, Natte von http://mini-malismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!
    Bald fahre ich nach London dann gehts auch wieder ab zu Primark! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, du hasts gut :) Hab leider kein Primark in der Nähe und werd immer neidisch wenn ich sehe wie preiswert man da schöne Sachen findet.
    hast tolle Sachen eingekauft <3

    Liebste Grüße, Steffi
    http://tapetenwechsel-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Tasche ist ja mal supersüß :)

    Wir haben bei uns gar kein Primark, das nächste ist ewig weit weg ... sau doof eigentlich >.< :D

    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. der türkise anhänger ist wunderschön. ich bräuchte auch mal wieder einen ;)

    liebegrüße*
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Diesmal bleiben wir 1e Woche! Bin dann eh schon das 4. Mal drüben! Tolle Stadt! Kannst ja mal einen Kurztrip rüber machen :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  13. Ja? Na ja, ich find kleine Taschen manchmal auch am schönsten :D

    Ehm danke? Ich weiß nicht ... Zufall?! xD Aber dankeschön ;D

    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥