Follower

Sonntag, 28. August 2011

Kekse

Ich habe schon laaaange keine Kekse mehr gegessen. Butterkekse mit Nutella finde ich toll. Mein Onkel hat das früher immer so gemacht. Seitdem esse ich sie so am liebsten.
Was sind eure Lieblingskekse?

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar Süße ♥
    Ich ess die Kekse genau so :))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus.. ;D Muss ich unbedingt mal probieren, vielleicht werden das ja auch meine Lieblingskekse. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Bei Gelegenheit mache ich ich da gleich dran. ;)
    Ja, finde ich auch, der schlimmste Tag der Woche :(
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe kekse^^ auch butterkekse^^
    Mmm gute frage welche ich am liebsten esse^^

    AntwortenLöschen
  5. Butterkekse sind super, da kann man gar nicht mehr aufhören :)
    Ich kaufe immer Kekse von einem kleinem russischen Laden, die schmecken ähnlich wie die Butterkekse, die überleben auch nie lange bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lecker :)
    die schmecken einfach am besten

    liebste grüße frederike

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja lecker aus! das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. danke :) "ver"folge dich jetzt auch ;-)
    Butterkekse mit Nutella ist ja mal echt voll die Idee. Bin ich überhaupt nicht drauf gekommen... Sonst esse ich Kekse nämlich auch immer am liebsten mit Schokolade.... Ich glaub ich werd morgen gleich mal Kekse kaufen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥