Follower

Sonntag, 14. August 2011

Ich ♥ Medaillons

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Medaillion, bis ich diesen hier endlich gefunden habe. Ich habe mir einen gewünscht, den ich selbst nach meinen Vorstellungen schmücken kann - entschieden habe ich mich für diese hautfarbene Blüte.
Jetzt muss nur noch ein Foto von IHM ♥ rein & dann ist es perfekt :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Medaillon.. Ich hab auch eins :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Medaillon und die Ohrringe sind auch total süß! : )

    By the Way, dein Blog ist echt schön! : ))

    xoxo
    http://cinderellaalert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt wunderschön!! :)
    Woher hast du den?? :) Und für wie viel? :)
    Liebst, Natte von http://mini-malismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süß =D ich möchte eins wie kathirin aus den vampire diaries hat *-* hab die schon oft gesehen aber nie eins für mich erwischt ;( xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Und das Medaillon ist bezaubernd! *-*
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das dir meien Schminktasche Gefält, und das du auch der meinung bist das die Stoffe zueinander passen^^

    ach nähen ist garicht so schwer...
    Ein Kissenbezug ist recht simpel und die Nähte siht man auch nicht daher kann man damit z.b grade Nähen super üben...
    Leider sidn Nähmaschinen echt teuer und daher sollte man wen man anfangen will bei einen Nähkurs beginnen...

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toll :D
    habe auch 2-3 medaillonketten ^^

    AntwortenLöschen
  8. süßes medaillon:) hast ab sofort einen leser mehr:) würd mich freuen wenn du mich verfolgen würdet:)

    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja find ich auch aber ich finde leider keins :D Menno :P aber ich schau mal rum hehe ^_°

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Phillip Poisel ist so ein toller Sänger! *-*
    Aaah, ich find das Medaillon immer noch zauberhaft! Wo hast du's denn her? :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ah, schade! ;)
    Ja, es ist zauberhaft! Und wenn du schon dabei bist, hör dir 'Ich will nur' auch gleich an! :)
    Liebe Grüüüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hoff ich sehr ^_^ asber erst mal muss ich heraus finden wie das heißt das ich suche :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt. Wäre lieb von dir wenn du meinen in deinem nächsten Post erwähnen würdest :)
    Liebe Grüße Rike
    http://bloggeruntersich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die nette Anmerkung:)
    Ja DIY-Sachen sind wundervoll:)
    grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Wow ich bin ziemlich überwältigt von der vielen Resonanz zu meinem scherzhaften Bloggerartikel. Auch vielen lieben Dank für deinen Kommentar – fand es wirklich toll, dass du, wie so viele, ihre Ansichten dazu gepostet haben *-*

    Ja, in diesem Artikel habe ich mich etwas auf die Fotos/Kameras versteift. Ich wollte nicht zu viele Baustellen öffnen, da das Ganze so eh schon recht lang war ;-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, und du hast auch einen tollen Blog
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥