Follower

Freitag, 5. August 2011

Harry Potter

Gestern war der DHL Mann wieder da. Erstaunlich fand ich, dass er bereits meinen vollen Namen kennt. Eigentlich nichts ungewöhnliches- aber ich wohne doch gar nicht hier! Zumindest noch nicht. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich bei IHM ♥ einziehe.

Gebracht hat er vier Harry Potter Bücher in gebundener Ausgabe:

★ Der Stein der Weisen
 Die Kammer des Schreckens
★ Der Gefangene von Askaban
★ Der Feuerkelch

Einen Teil bekam ER ♥ geschenkt. Nicht Teil eins, zwei oder drei- nein er bekam den siebten & letzten Teil "Die Heiligtümer des Todes". Somit haben wir einen Grund alle Vorgänger dieser Bücherreiche zu kaufen :) Es fehlen nur noch "Der Orden des Phönix" & "Der Halbblutprinz" - dann ist die Harry Potter Reihe komplett.

Mit jedem Buch komme ich meinem Wunsch etwas näher: Eines Tages einen Raum voller Bücher zu besitzen :)

Kommentare:

  1. Freut mich das dir meine Aleitung gefelt^^

    Uh Harry Potter Gebunden, davon will ich wen ich ausziehe auch alle gebunden^^
    weil ich die meinung habe das unsere genaration dies eine Standertlektüre sein sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Raum voller Bücher, das wär so schön! Und am liebsten nur mit gebundenen Büchern, damit es so richtig edel aussieht. Bleib dran, du hast noch ganz viel Zeit, im Lauf eines Lebens sammeln sich so viele schöne Bücher an ;-)

    AntwortenLöschen
  3. was, wieso will man einen raum voller bücher besitzen?
    ich finde das sehr erdrückend und voll gestellt. von einer bekannten von mir war die gaaaanz wohnung voller bühcer, jeder raum vom fuß bis zur decke. da hab ich mich total unwohl gefühlt irgendwie. ich stehe auf klarheit und simplicity. bin eher so ein puristischer typ :D
    aber die harry potter reihe hab ich schon komplett :D <3
    als einzige buchreihe überhaupt.
    ui, zusammen ziehen fühlt sich schon gut an, find ich. wohnte zwar auch gern allein, abe rzuzweit ist ein ticken besser. vorallem ist die wohnung größer xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle bücher gelesen^^
    besitze alle als Hörbücher^^
    udn habe alle denke ich 1-6 mal gelesen^^ je nach dem welcher teil^^
    die filme habe ich alle bis auf 7 gesehen finde sie aber alle nicht so toll da sie teilweiße die bücher verfelschen, falsche infos oder falsche reinfolge habe (teil 3 -.-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Und Harry Potter ist einfach hamma (ich muss zugegeben, ich find die Bücher um Welten besser als die Filme :D)

    Hannah ♥


    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥