Follower

Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller # 3

1. Heute wird geputzt & ich habe wirklich keine Lust.
2. Ich habe Angst beim Zahnarzt. Ich hasse sie, bis ich sie dann brauche...
3. Vor meinem Fenster strahlt mich die Sonne an :)
4. Zu fallen tut weh, aber die Kunst besteht darin wieder aufzustehen.
5. Es könnte sein, dass die kleinen Fische im Aquarium überleben.
6. Der Sommer in diesem Jahr. hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme & Popcorn, morgen habe ich einen Tagesausflug geplant & Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. Ich hab auch viel zu lang gewartet mit dem Zahnarzt.
    Hätte ich nicht tun sollen, jetzt hab ich Paradonthose.
    Und putzen muss ich heute auch ,_,
    ebenfalls keine Lust..

    AntwortenLöschen
  2. mir gefil das Grün nicht mehr es passte nicht zu meinen Möbeln da alles auf Orange ausgelegt war...

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Aber ich glaube nicht, dass es bei mir besser wird. :D Vorträge sind jedes Mal auf's Neue eine Qual. ;)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :D

    Nicht bohren ist an sich eine gute Sache. Karies kann, wenn die Zähen gut gepflegt werden, nämlich eingedämmt werden. Bohren macht da wahrscheinlich mehr vom Zahn kaputt, als die kleinen Löcher. Deshalb bohren die nicht sofort jedes Loch weg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es gibt keinen, der gerne zum Zahnarzt geht...

    Wünsch dir ein schönes WE
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥