Follower

Montag, 15. August 2011

Blogvorstellung *Blog - Börse*

Heute stelle ich euch die Blog-Börse von Rike vor. Sie ist 15 Jahre alt & bloggt seit Juli diesen Jahres.

Rike hat mich angeschrieben & gefragt, ob ich Lust auf eine Blogvorstellung hätte. Natürlich habe ich zugesagt :)

Sie hat einen Fragebogen erstellt & sich folgende Fragen überlegt:

Seit wann bloggst du?
Wie bist du darauf gekommen einen eigenen Blog zu schreiben? Gibt es einen Blog der dir als Inspiration gedient hat?
Hast du nicht Angst, dass deine Bilder zu anderen Zwecken genutzt werden?
Was ist so spannend am bloggen?
Wie bist du an deine Leser gekommen?
Fotografierst du professionell (Spiegelreflexkamera)?
Hast du durch das Bloggen schon reale Freunde gefunden?
Würdest du dich als süchtig bezeichnen?
Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Hat sich dein Blog im Laufe der Post verändert?
Welche Themenbereiche deckt dein Blog ab?

Sie präsentiert Blogs, die ihr gefallen. Wenn ihr interesse daran habt, dass euer Blog bekannter wird & ihr mehr Leser gewinnen möchtet, dann meldet auch bei ihr. Vielleicht stellt sie dann auch euren Blog vor :)

Hier ist noch der Link zu ihrem Blog: http://bloggeruntersich.blogspot.com/

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Rike. DANKESCHÖN ♥

Kommentare:

  1. na das klingt interresant da werde ich mich wohl mal mit auseinander setzen^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Oh das freut mich, dass dir mein Blog zusagt *-*

    Finde diesen vorgestellten Blog sehr interssant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥