Follower

Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller # 2

1. Jetzt kann das Wochenende beginnen :)
2. Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß fremde Menschen zu beobachten & über ihr merkwürdiges Verhalten zu lachen.
4. Die Vorbereitung für die Hochzeit wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob alles so wird wie ich es mir vorstelle.
6. Wir haben zu viel Geld für die Wohnung ausgegeben, aber das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IHN ♥, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mir noch frei halten!

Kommentare:

  1. Dakeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Jep, genau.. ich hab Crackle-Perlen genommen.

    Liebste Grüße <3

    P.S: hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm..siehst du mich jetzt?
    -und danke fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs kommentieren, es freut uns sehr das dir die Outfits gefallen! : )
    Wie wärs wenn wir uns gegenseitig folgen? Wir folgen dir jetzt ... Würde uns freuen wenn du uns zurück folgst!

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award für dich. :)
    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. das Kiwi noch was wird hoffen wir auch^^ ist schade wen nicht kann man aber leider nicht ändern aber villeicht bim nesten mal^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr guter Tipp, dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  7. du heiratest? :) mutig! weist du schon welches kleid du trägst? :)

    AntwortenLöschen
  8. HAllo, einen wunderschönen Blog hast du da, ich bin noch neu unter den Bloggern, schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich wahnsinnig freuen, ganz liebe Grüße
    von mir

    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥