Follower

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller # 1


1. Früher oder später fängt man an, die wichtigen Dinge im Leben zu schätzen.
2. Ich möchte eine Zeit lang in Spanien leben, aber jetzt ist noch nicht die richtige Zeit dafür.
3. Kann mal bitte jemand dafür sorgen, dass die Sonne wieder ihr Gesicht zeigt.
4. Ich möchte am Ende eines Regenbogens einen Topf voll Gold finden - ist zwar utopisch, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Verlobter ist einfach der Beste.
6. Facebook interessiert mich nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen.

Kommentare:

  1. Bist sehr hübsch :x hoffe dir gehts gut ? (: xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^_° Nett von dir :D Xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. punkt 1,3 & 5 gefällt mir am meisten :)

    http://wildwasteyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich hätte auch gern wieder ein bisschen sommer hier.
    aber dein verlobter kann gar nicht der beste sein :D dasist nämlich Mein Freund, der Beste ;D
    hihihi
    viel spaß in spanien. irgendwann ;)
    liebe grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen
  5. HuHuu =)

    Danke dir für dein KOmmi.
    Und du hast recht ich habe alles zusammen gemischt also mehl und backpulver. Danke für den Tip =) Ich wusste gar nicht, dass es daran liegen könnte =)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  6. Für Nr 3 bin ich auch!!! Aber bei uns klappt es langsam ;) Schöner Blog & liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Sonne stimme ich dir total zu. (:

    AntwortenLöschen
  8. Putzen bzw. aufräumen muss ich auch wieder^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Danke für dein kommi echt süß hihi habe mich sehr drüber gefreut =)

    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mir bescheid "sagst" wenn du den Kuchen mal ausprobierst =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  10. Samstag Vormittag ich meistens auch mein Putztag. Ich hasse es zwar aber es muss sein.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥