Follower

Freitag, 22. Juli 2011

Schmuckaufbewahrung

Ich habe hier zwei neue Möglichkeiten wie ich meinen Schmuck aufbewahren kann. Es ist nichts Besonderes, aber ich denke es für den Anfang ok. So habe ich dann alle Ohrstecker & Ohrringe auf einen Blick & brauche nicht lange zu suchen.
Die Gelben Accessoires sind durch Zufall zusammengekommen.. :)
Wie findet ihr es? Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer gerne offen :)

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht sehr schön aus! Und du hast coolen schmuck :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den lieben Kommentar Süße! :-)

    Dein Schmuckkörbchen finde ich süß!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. süße Möglichkeit, seinen Schmuck aufzubewahren .. (:
    ich verleihe dir einen Award : http://kwiekunterbuntlwielife.blogspot.com/2011/07/award.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. total die süße idee :)), besonders die flasche gefällt mir :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee :)
    Liebst, Natte von http://mini-malismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥