Follower

Freitag, 15. Juli 2011

Tick Tack :)

Vor einiger Zeit habe ich mir diese Taschenuhr bestellt. Ich war sehr erstaunt, wegen dem Preis, da ich diese Uhren nie soo günstig gesehen habe. Bestellt habe ich sie mir für nur 7 Euro inklusive Versand.
Ich mag das verschnörkelte Muster der Uhr & deswegen ist hier noch Mal ein Bild mit zugeklapptem Deckel :)
Den Blumenring habe ich gestern Abend fertig gemacht. Dazu werde ich in den nächsten Tagen noch ein Tutorial reinstellen. Zur Zeit mag ich es einfach Schmuck mit Blumenmustern zu tragen...

Kommentare:

  1. Stimmt, Taschenuhren gehören eigentlich teuer. Aber gerade diese Vintage-Geschichten sind so sehr im Kommen, da wundert's nicht, dass es sie auch in billig gibt.
    Das heißt Nachfrage & Angebot oder so ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-) ich bemühe mich auch immer meinen Blog interessant zu gestalten! Es wird auch bald wieder ein DIY kommen :-)

    Deine Kette ist übrigens total toll und für diesen Preis echt toll!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß, sowas möcht ich auch haben *-*

    AntwortenLöschen
  4. die Taschenuhr und der Ring sind wirklich sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne uhr und schöner ring :) auf dem 2. bild sieht das so aus als würde das an der uhr hängen, sieht bestimmt auch hübsch aus wenn du der uhr noch so n ''farbklecks-mini-anhänger'' verpasst :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. süüß, vielen dank <3
    die uhr ist richtig schön :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Schmuckstücke :) Hatte auch mal so eine Uhr, leider hab ich sie verloren :(

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner schmuck, gefällt mir super gut <3
    Liebe Grüße,
    Fiedschi

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle uhr <3 sieht richtig schön aus

    schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist wirklich wunderschön ♥
    Ich hab eine Ähnliche, allerdings nur in Silber!
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥