Follower

Freitag, 8. Juli 2011

Mein Krimskrams & ich

Ich habe immer soviel Kleinkram & schon langsam den Überblick verloren. Ich weiß meistens nicht wo was ist oder wie ich es aufbewahren kann. Zudem kommt noch das Problem, das fast jeder kennt: Wenn man etwas sucht, findet man es nicht.
Also ist mir folgende Idee eingefallen: Die Aufbewahrung im Glas. Der Vorteil dabei ist, das ich genau sehen kann was sich wo befindet. Damit es ein bisschen stylischer ist, habe ich das ganze ein bisschen geschmückt. Dabei habe ich ein paar Glassteine an den Deckel geklebt & ein Armband um das Glas gewickelt.
Falls ihr das ganze nachmachen wollt, braucht ihr folgende Materialien:

♥ Glas
♥ Glassteine
♥ Sekundenkleber
♥ Armband, Kette..
Schön fände ich auch, wenn man zum Beispiel Sand & Muscheln im Glas aufbewahrt. Der Deckel würde dann mit Muscheln & Perlen beklebt werden.

Kommentare:

  1. Sehr schöne idee behalte dich im augeSehr schöne idee behalte dich im auge

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenn ich :D Ich hab meine Nagellacksammlung auch in großen Süßigkeiten-gläsern untergebracht, da ich sie sonst immer verlieren würde. :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee! :)
    Kann dann ja auch super als Deko dienen.

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Nicht wirklich mein Stil muss ich gestehen - aber eine super Idee zum Aufbewahren, ich hab für meine zukünftige Wohnung geplant, solche Gläser von so Bio Smoothie Gläser aus dem Rewe als Gefäße für die Küche zu nehmen, so als Gewürzbehälter oder so, da die wirklich richtig stylisch aussehen... vielleicht kennst du die ja :)

    http://oddowl-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht echt hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gerne! :-) Ich versuche alle 1 1/2 Wochen ein neues DIY zu machen!
    Hast du denn DIY-Wünsche? Ideen kann ich nie genug haben! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, die Idee ist cool.
    Da kann man ja ein altes Marmeladenglas oder sowas ähnliches nehmen. Aber ich glaube, bei mir würde auch ein einziges gar nicht ausreichen ^^
    Ich bräuchte fünf :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥