Follower

Montag, 4. Juli 2011

I´m happy it´s silent now :)

Endlich sind sie da, die neuen Kopfhörer :) Kompatibel für die Playstation, Xbox & Wii :)
Voller Vorfreude (beiderseits) öffnete mein Verlobter den Karton & war allein schon vom Aussehen der Kopfhörer begeistert. Nachdem er sie auspackte & die Gebrausanweisung las, hatte er alles schön & sorgfältig zusammengebaut (ziemlich viel Kabelei). Er konnte es nicht mehr abwarten sie endlich zu testen. Dann war es endlich so weit, er kam seinem Ziel immer näher. Nur noch den Adapter in die Steckdose stecken & schon konnte es losgehen... Naja, nicht wirklich...

Es gab einen lauten Knall, den Geruch nach Verbranntem & das ganze inklusive Stromausfall. 

Also, das ganze noch am gleichen Tag eingepackt, zurück geschickt & Ersatz angefordert.
Jetzt ist die Ersatzlieferung endlich eingetroffen & dieses mal sind die Kopfhörer voll funktionsfähig.
Ich muss sagen, ich bin begeistert! Noch nie war es so schön & leise, wenn er am spielen war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥