Follower

Montag, 18. Juli 2011

Ich wünsche mir....

...vom Regenbogen, dass

ich gesund bleibe
ich eines Tages eine Prinzessin sein werde
Gott mir alles schenken wird was ich mir wünsche
ich Oma, Opa, meine Cousinen, Cousins, Tanten & Onkels bald sehen werde
ich viele Freunde an der neuen Schule finden werde
es einen Regenbogen mit Glitzer gibt
ich eine Königin bin

Das sind die einige Wünsche von Kindern, die gerade unter meinem Fenster spielen & Freude am Regenbogen haben. Ich habe einige Wünsche aufgeschrieben, weil ich sie schön finde & weil ich selbst zur Zeit an einem Post mit Wünschen bastle :)
Leider war der Regenbogen schon fast weg, deshalb haben alle noch schnell ihre Wünsche zum Regenbogen gesendet, so dass ein Stimmengewirr entstand & ich nichts mehr verstehen konnte. Leider.
Wünsche an den Regenbogen, wie süüß :)

Kommentare:

  1. Vielleicht sollten die Kinder nach dem Topf voller Gold suchen ^^. Zumindest kenne ich das so. LG und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. hihi danke dir :-)

    Ich finde Regenbogen toll und süße Wünsche, da kann man auch wieder ein bisschen Kind sein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wünsche sind wirklich süß, manchmal wünschte ich, ich wäre selbst noch so klein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott,wie süß :D .
    Das hab ich früher immer mit Wimpern gemacht =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥