Follower

Montag, 25. Juli 2011

Ich habe einen Award erhalten :)

Ich habe von der lieben Traumtänzerin einen Award erhalten. Dafür bedanke ich mich herzlich. Dankeschön ♥

Sieben Sachen über mich:
1. Ich trage immer ein Kreuz!
2. Superhelden fand ich schon immer cool
3. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst
4. Ich liebe Cappuccino & kann nicht ohne
5. Früher dachte ich immer, Videospiele seien was für Kinder
6. Ich bin wie ein kleines Mädchen, das immer noch Märchen & Disney Filme liebt
7. Ich bin dankbar IHN ♥ gefunden zu haben & mein Leben mit ihm gemeinsam zu verbringen

Die Regeln:
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


Ich verleihe den Award an: 
La Verella jil.sophia Carolin Jil Bonnie Christina Natalie Fiedschi Tamina Lilly
und 5 weiteren Leuten, die sich selbst ernennen können ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe auch den Herbst <3
    Den Award hab ihc schon ein paar Mal bekommen, werd die sammeln und später in einem Post was dazu schreiben.
    Liebe Grüße
    Bonnie
    Ps
    Danke ^^

    AntwortenLöschen
  2. durch diesen Award habe ich zu dir gefunden^^
    ich werde deinen blog wohl häufiger besuchen und bin gespannt was du alles für DIY sachen zeigst

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Award und danke, dass du ihn mir verliehen hast :)
    Habe ihn auch gerade gemacht, wenn du magst kannst du ihn dir ja mal anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also ich finde deinen Blog sehr gelungen und würde ihn gerne vorstellen :) Wenn du Interesse hast dann kannst du dich ja einfach mal melden
    http://bloggeruntersich.blogspot.com/
    Ich danke dir im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award,aber leider geht der Link nicht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥