Follower

Mittwoch, 27. Juli 2011

got2b Schmusekatze anti - frizz Lotion

Heute stelle ich euch ein Produkt der Firma Schwarzkopf & Henkel vor. Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich euch über meine Kindheitserfahrungen mit Schwarzkopf & Henkel Produkten erzählen.

Wenn ich an meine Kindheit & meine Haare zurückdenke, kann ich mich nur an Schauma erinnern. Seit über 20 Jahren verwenden wir zuhause Produkte der Firma Schwarzkopf & Henkel (Schauma: Schampoo & Spülung). Da ich auch schon als Kind sehr lange Haare hatte, machte ich regelrecht Luftsprünge als ich das erste Mal die Haarspülung verwendete. Endlich konnten meine Haare ohne Knoten & Schmerzen durchgekämmt werden :)

Besonders interessant an der Firma finde ich, dass das Sortiment ständig erweitert wird. Aus diesem Grund präsentiere ich euch heute die got2b Schmusekatzte anti - frizz Lotion.
Freundlicherweise bekam ich von der Firma Schwarzkopf & Henkel das Produkt zum Testen zugeschickt. Aufmerksam wurde ich auf die Lotion durch die auffallende Flasche mit den fruchtig, vanilligen Farben. Sieht aus wie Erdbeerjoghurt mit leckerer Vanillesoße ^^

Das Produkt verspricht: 
Der Frisur halt zu geben.
- Vor Hitzeschäden zu schützen.
- Die Haare glatt & seidenweich zu machen.

Besonderheiten:
- Es gibt an der Flasche eine Pumpe. Das ist sehr vorteilhaft, da man so die genaue Menge dosieren kann.
- Da ich lange Haare habe reichen 2 - 3 Pumpstöße völlig aus - es ist somit sehr ergiebig mit 200 ml.
- Die anti - frizz Lotion ist perfekt auf mich zugeschnitten, da ich krisseliges Haar habe & oft die Haare glätte. Da kommt mir der Hitzeschutz sehr gelegen.
- Der Duft der Lotion ist süß & fruchtig, er erinnert mich an Erdbeeren.
- Die Lotion hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Hand & die Haare sind auch nicht fettig nach der Anwendung.

Fazit:
Ich habe ein neues Lieblingsprodukt :)
Ich werde mir die anti - frizz Lotion selbst kaufen & auch weiterempfehlen.
Ich ♥ es. Meine Haare sind glatt, seidig & glänzend :) 

Danke ♥
Einen herzlichen Dank nochmal an die Firma Schwarzkopf & Henkel. Einen besonderen Dank an Frau Römer, die es mir ermöglicht hat dieses Produkt zu testen & kennenzulernen. DANKE

Kommentare:

  1. Du hast ein Award von mir bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das macht leider wenig sinn^^ daher habe ich ihn auch nicht an meine Verleiherinen zurück gegeben...

    AntwortenLöschen
  3. cool dass es dir gefällt, zeig doch mal deine neue gepimpte uhr :)

    ich schreib noch 2 klausuren und bin dann näachsten donnerstag fertig, yeaaah :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. woow das hört sich doch unheimlich toll an :D
    ich selbst habe total viele locken, aber manchmal glätte ich meine haare auch :)
    also vielen dank für die tolle empfehlung und ich liebe deinen blog! verfolge dich jetzt :)
    ♥ ♥ ♥
    Nessa.
    iwillbethewomanonthemoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. huhu :) ja kein ding, poste mir auf jeden fall den link :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥