Follower

Sonntag, 31. Juli 2011

Frisches Obst & Gemüse

Zur zeit gibt es im Garten viele frische Brombeeren. Frisches Obst für zwischendurch ist ja immer gut. Allerdings sind diese Beeren so sauer, dass es mir wirklich schwer fällt sie zu essen. Das geht nicht nur mir, sondern auch den Anderen so. Also haben wir ein Brombeeren- Wettessen gemacht & ich habe mit acht Beeren gewonnen :) Die anderen Brombeeren hat meine Mama zu Marmelade verarbeitet..
Petersilie gibt es auch im Garten. Hier ist auch unsere inzwischen spezielle Petersilien-Tasse zu sehen..
Zudem wachsen auch noch ganz viel Salat, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Gurken, Bohnen, Kartoffeln & Zucchini im Garten.
Ich finde mit Zucchini kann sehr viel machen & ich kenne niemanden, der dieses Gemüse nicht mag. Sollte vielleicht jemand tolle Rezepte haben, dann immer her damit :)

Damit im Garten auch alles gut läuft, gibt es hier einige gute & nützliche Gartentips :)

Kommentare:

  1. na dan müsst ihr ja einen Großen garten haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß^^
    wir haben ein sehr großes grundstück hier^^ mitlehrweile wacksen hinten nur noch Obst Bäume ein parr büsche mit Beren, z.b johanisberen, Jostar und Bromberen...
    Kräuter hat meine ma ganz viele^^
    ist aber eine menge arbeit für sie und meinen Vater...

    Freut mich und betsimmt auch Miep wen du öffters bei den Kampfkeksen vorbei schaust^^

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens Miep hat dir da auch auf den Kommentar geantwortet^^ wollte ich nur bescheit sagen, da ja manche nicht noch mal schauen gehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Boah wenn ich diese Brombeeren sehe, kriege ich schon Schockzustände.

    AntwortenLöschen
  5. Drausen ist kerzengiesen nicht so schlimm wen was vorbei geht^^
    Jor viele sind es geworden, aber man muss ja bedenken kerzen verbauchen sich doch schon recht schnell...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥