Follower

Freitag, 26. August 2011

Filme Abend

Ich freue mich schon darauf dieses Wochenende ganz viele Filme zu schauen & dabei Popcorn zu essen. Ich liebe dieses plog - plog - plog - Geräusch, wenn die Maiskörner aufgehen oder sagt man da eher wenn Popcorn pufft?! :)

Zu sehen gibt es: Iron Man 2, Watchmen, Das A- Team & noch ein paar andere Filme.
Vor einiger Zeit haben wir uns den Film Black Sheep angesehen. Mein einziger Gedanke während des ganzen Filmes: Was ist das?!? Definitiv, der schlechteste Film, den ich bis jetzt gesehen habe.

Kommentare:

  1. ich würde auch so gern mal wieder mit meinem liebsten ein schönen filmeabend machen ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. habe einen Award für dich:
    http://lindipekelswelt.blogspot.com/2011/08/vierter-award.html


    kennst du das Original A Team?
    ich habe das original immer als kind geschaut^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Award bekommen
    http://bloggeruntersich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich steh auch so auf das ploppen vom popcorn :D
    ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Black Sheep ist göttlich, hahahahahaaa. :D
    Und Watchmen so guuut, das da unter deinem Stapel liegt. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥