Follower

Freitag, 29. Juli 2011

Award Nr. 2

Ich habe schon wieder einen Award erhalten :) Das ist mein Zweiter & ich freue mich immer noch rießig darüber. Dieses Mal habe ich einen Award von der kreativen Lindi Pekel erhalten. Dankeschön ♥
Die Regeln des Awards:
1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat & verlinke sie in diesem Post.
2. Erzähle 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger & lass' sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.

Sieben Dinge über mich:
1. Ich habe immer ein Buch dabei, egal wo ich bin.
2. Ich kann kein bisschen mit hohen Schuhen gehen.
3. Ich hätte gerne eines Tages einen Raum voller Büchern.
4.. Ich liebe es solange zu lachen bis mir das Gesicht weh tut.
5. Ich verlaufe mich grundsätzlich, wenn man mich alleine losziehen lässt. 
6. Ich denke, es gibt immer einen bestimmten Grund warum etwas geschieht.
7. Ich bin glücklich vergeben & freue mich darauf nächstes Jahr zu heiraten ♥

Ich verleihe den Award an drei wunderbare Bloggerinnen, die ihn wirklich verdient haben:
Nessa Tina Carrot & SummerLee

Kommentare:

  1. ach viiiiiielen vielen dank meine süße :** ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :) ♥
    Und Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  3. Ein buch dabei haben ist für mich auch Flicht^^
    Urlaub, Arztbesuch^^, Zug und Buss fahrt immer ist ein Buch dabei^^
    desweiteren kann ich dir bei 3. 5. 6. nur sagen das passt be mir auch...

    Uh heiraten nestes jahr?
    das wird bestimmt schön...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥