Follower

Sonntag, 12. Juni 2011

♥ Warme Lieblinge ♥

Super süße Kuscheltiere, die nicht nur gut aussehen & zum Knuddeln da sind, sondern auch sehr nützlich sein können.
Die Anwendung ist sehr einfach & kinderleicht.
Der Stofftierkörper wird an einem Klettverschluss, der sich vorne befindet geöffnet & geschlossen. Darin befindet sich ein nach Lavendel riechender Bauch (der mit Weizen & Lavendel gefüllt ist).
Das mit Weizen & Lavendel gefüllte Kissen, wird aus dem Inneren des Kuscheltieres entnommen & für eine Minute bei 750 - 1000 Watt in der Mikrowelle erwärmt. Nach ca. 30 Sekunden Wartezeit wird das Kissen wieder in den Stofftierkörper zurückgelegt & mit dem Klettverschluss gut verschlossen.
Ein bisschen fummeln muss man schon, wenn man das Kissen raus & wieder reinlegen möchte, aber es ist dennoch nicht schwierig.

Ich kann es jedem nur empfehlen, besonders für Kinder ist es ein tolles 
*lass mich dich ganz lieb & warm knuddeln* 
Erlebniss.

1 Kommentar:

  1. HuHuuu,

    oh man deine sind ja auch zum "dahin schmelzen"
    richtig niedlich ;)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥