Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein Ich ♥ ABC

A Armbänder ★ Adventskalender ★ Amarena Kirsch Tee ★ Armani Diamands
B Bücher ★ Blumen
C Creme ★ Champignons - oder auch Champignoncreme :)
D Den Duft von frisch gebackenem Apfelkuchen ★ DIY
E Erdbeeren ★ Eis ★ Endlosketten ★ Eyeliner
F Früchte ★ Freitage ★ Ferrero
G Grüne Kontaktlinsen ★ Glückskekse
H Herr der Ringe ★ Haare stylen
I In den Himmel blicken
J Joghurt
K Kreuze ★ Kreativ sein ★ Kleinigkeiten die den Alltag verschönern
Liebe ♥
M Märchen ★ Mandelöl
N Nachts baden mit gaaanz viel Schaum
O Ohrringe herstellen
Pflanzen ★ Puderzucker
Q Quark mit Früchten
Regen stalken ★ Ringe aus dem Kaugummiautomaten
S Schnee, der sich in Wimpern verfängt
T Taschen ★ Tagträume
U Ubongo
Von meinem Verlobten vorgelesen bekommen
W Wimperntusche ★ Wind in den Haaren
X - Men
Y Yes Törtchen
Z Zeitloses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥