Follower

Montag, 20. Juni 2011

Geschafft :)

7 Jahre
2 Wochen
4 Tage

Seit 7 Jahren, 2 Wochen & 4 Tagen rauche ich nicht mehr :)
Geschafft habe ich dies mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von "Allen Carr"

Als ich das Kapitel "Meine letzte Zigarette" las, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es wirklich wahr werden würde - meine allerletzte Zigarette."

Ich dachte immer, dass es schwer sein würde mit dem Rauchen aufzuhären. Ist es aber nicht! Der Autor hat sehr gute Argumente & er begleitet den Leser durch das Buch ohne jegliche Schocktherapie. Seine Methode ist wirklich sehr simpel & erfolgreich. Das Besondere an dem Buch ist, dass der Autor hundert Zigaretten am Tag geraucht hatte & diese (seine Methode) selbst durchlebt hat - mit Erfolg - er lebte 23 Jahre lang ohne Nikotin.

Allen Carr ist leider im Jahre 2006 im Alter von 72 Jahren gestorben - an Lungenkrebs. 

 Für mich ist es wie ein kleines großes Wunder, da es für mich unmöglich schien das Unmögliche möglich zu machen. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥