Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Eyeliner

Heute stelle ich euch einen Eyeliner Pen von der Marke Essence vor.
Vorab muss ich sagen, dass ich wirklich eine Niete bin im Lidstrich ziehen. Ich denke manche von euch kennen dieses Problem. Es sieht einfach nur wackelig aus und am Wipernansatz befindet er sich schon gar nicht. Mit solch einem Ergebniss könnte ich niemals aus dem Haus gehen..

Und jetzt nun zum Stift:
Das tolle an dem Stift ist, dass er wischfest, sehr farbintensiv & extra langhaftend ist. Ich kann ohne Probleme einen präzisen Lidstrich ziehen, der sich direkt am Wimpernansatz befindet. Das Resultat sieht meiner Meinung nach sehr präsentabel aus :)
Ich hatte ihn ganz zufällig beim shoppen entdeckt und & werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥